Weinverkostung Neuauflage Törggelen

Liebe Weinfreunde!

 

Bereits im vorigen Jahr konnten wir ja viele Fans des südtiroler Weins auf eine vinophile Wanderung durch unser Hotel und seine Außenanlagen mitnehmen, dazu gab´s an verschiedenen Stationen (auf dem Dach, am Strand und abschließend im Kaminzimmer) Erlesenes aus Südtirol. Wer schon mal am Kalterer See weiß, welch schöne Tropfen dort gedeihen.

 

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder einen kleinen Vorrat südtiroler Weine zugelegt und freuen uns, Sie wieder mit auf eine kleine Reise nach Südtirol nehmen zu dürfen - ins Glas kommen Weißweine wie auch Rotweine von den Top-Weingütern wie Tiefenbrunner, Muri-Gries und Alois Lageder, regionaltypische Schmankerl zaubert unser Küchenteam. 

 

Wann? 15. Oktober 2020! - Wann genau? 19 Uhr!  Was? 6 Weine und ein kleines 4-Gang-Menü!  - Für wieviel? Euro 55,00


Die Coronaregeln finden Anwendung, daher ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen (max. 24, wenn entsprechende Vierergruppen) begrenzt..., wir werden Tische so separieren, daß die Abstände eingehalten werden können.

Buchungen unter 035822 5540 oder restaurant@inseldersinne.de