Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig.

Und auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen!

 

Wenn Sie nicht genesen oder geimpft sind, reisen Sie bitte mit einem tagesaktuellen negativen Coronatest an.

 


Die meist gestellten Fragen zu einem Hotel-Aufenthalt unter Berücksichtigung aller Hygiene-Vorgaben und - Empfehlungen.

 

Bitte tragen Sie Ihren Mund- und Nasenschutz in allen öffentlichen Bereichen. Ausgenommen sind die Saunen und die Strandbereiche. Achten Sie bitte in jedem Fall auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern. 
 

Bitte tragen Sie auch bei medizienischer Maskenbefreiung in diesen Bereichen eine Maske. Andernfalls können wir Ihnen Massagen und das Selbstbedienen am Frühstücksbuffet nicht ermöglichen.

 

Sind alle Leistungen in Ihrem Hotel verfügbar?
Ja, auf unserer Insel können Sie alle Leistungen genießen. An einigen Stellen gibt es organisatorische Anpassungen, um dem angeordneten Hygienekonzept gerecht zu werden. 

 

Gibt es ein Frühstücksbuffet?
Es erwartet Sie ein Frühstücksbuffet von 8 - 11 Uhr. 

 

 

Steht die Sauna zur Verfügung?

Die Saunanutzung wird per Zeitslots und Personenbegrenzung reduziert. Sie haben in jedem Fall die Möglichkeit unsere Sauna zwischen 10 und 22 Uhr zu nutzen.

Die Reservierung der Zeitslots ist ausschließlich und selbstständig vor Ort in der Sauna möglich. Das genaue Proceder erklären wir den Gästen beim Check-In, für den wir uns ganz besonders viel Zeit nehmen.

Zwischen den Zeitslots wird die Sauna regelmäßig gelüftet und desinfiziert. Eine gute Seele ist für alle Gäste vor Ort und betreibt auch die kleine Beachbar am Saunastrand.

 

Kann der Pool genutzt werden? 
Ja, der Pool kann unter Berücksichtigung der Personenanzahl von maximal 4 Pesonen genutzt werden. 

 

Kann ich Massageanwendungen in Anspruch nehmen?
Wir bieten alle Massagen an mit folgenden Veränderungen:

- Jeder Gast muss sich vor der Anwendung duschen (im Zimmer oder im Anwendungsraum)
- Während der Massage muss ein Mundschutz getragen werden (vom Gast und von Mitarbeitern)
- Wir bieten derzeit keine Gesichtsbehandlungen an
- Bitte buchen Sie Ihre Anwendung vor Ihrer Anreise

 

Wird Yoga und Meditation angeboten?
Wir bieten Ihnen regelmäßig Yoga, Workshops und Tiefenentspannungen an. Der Mindestabstand wird in unserem 4 Elemente Loft berücksichtigt. Die Yogamatten werden nach der Nutzung desinfiziert. Sie können aber auch gern Ihre eigene Yogamatte mitbringen. 

 

Können Tagungen gebucht werden?
Gern - Tagungsanfragen senden Sie bitte an tagung@inseldersinne.de.

 

Wie sind Ihre Stornierungsregelungen?
Unsere Stornierungsregelungen haben sich nicht geändert-bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei, danach kostenpflichtig. Bitte denken Sie an den Abschluss einer Reisekostenversicherung. Im Falle von Reiseunterbrechung oder Nichtantritt wegen Krankheit kommen diese in der Regel für die Stornierungsgebühren auf. Es gibt auch Reiserechtschutzversicherungen, die einen Corona-Passus inkludiert haben, z.B. die Ergo.

 

Bei Ihrer Anreise werden Sie über weitere Hygienemaßnahmen/Standards und Abläufe informiert. Wir leiten Sie entspannt und sicher durch Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel. Zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie alle wichtigen Informationen vorab per E-Mail.

 

Welche Angebote können aktuell in Görlitz genutzt werden?

Aktuelle Gästeinformationen in Görlitz 

 

Hier gelangen Sie zu unseren:

hauseigenen Hygienemaßnahmen 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

Stand: 5. Oktober 2021