Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig, und auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen

 

 

Die meist gestellten Fragen zu einem Hotel-Aufenthalt ab dem 15. Mai 2020

 

Sind alle Leistungen in Ihrem Hotel verfügbar?
Ja, alle Leistungen sind mit entsprechenden Maßnahmen verfügbar.

 

Kann der Pool genutzt werden? 
Auf den Pool müssen Sie nicht verzichten. Aufgrund der Wetterlage können wir das Pooldach nun öffnen, so dass Sie im Freien schwimmen. Alternativ haben Sie natürlich unseren herrlichen See mit Sandstrand zum Erfrischen.

 

Kann ich Massageanwendungen in Anspruch nehmen?
Wir bieten alle Massagen an mit folgenden Veränderungen:

- Jeder Gast muss sich vor der Anwendung duschen (im Zimmer oder im Anwendungsraum)
- Fieber messen vor jeder Wellnessanwendung durch unsere Mitarbeiter
- Während der Massage muss ein Mundschutz getragen werden (vom Gast und von Mitarbeitern)
- Wir bieten derzeit keine Gesichtsbehandlungen an

 

Wird Yoga oder Meditation angeboten?
Wir bieten Ihnen derzeit Meditationen und leichte Qi Gong Übungen in kleinen Gruppen an. Matten sind vor Ort, Sie können aber auch gern Ihre eigene Yogamatte zur Meditationseinheit mitbringen. Neben Yoga am Strand bieten wir nun auch Yoga auf dem Wasser an!

 

Steht die Sauna zur Verfügung?
Die Saunanutzung wird auf Zeitslots und Personenbegrenzung reduziert.  Die Reservierung der Zeitslots ist ausschließlich und selbstständig vor Ort in der Sauna möglich. Zwischen den Zeitslots wird die Sauna regelmäßig gelüftet. Es finden keine Aufgüsse statt.  

 

Können Tagungen gebucht werden?
Tagungen können in unserem Tagungsraum unter Einhaltung des Mindestabstandes durchgeführt werden.

 

Gibt es Frühstücksbuffet?
Es wird kein Buffetfrühstück geben, sondern zwei á la carte Frühstücksmenüs, diese bitten wir am Vorabend zu bestellen. 

 

Wie sind Ihre Stornierungsregelungen?
Unsere Stornierungsregelungen haben sich nicht geändert. Sie finden diese auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte denken Sie an den Abschluss einer Reisekostenversicherung. Im Falle von Reiseunterbrechung oder - nichtantritt wegen Krankheit kommen diese in der Regel für die Stornierungsgebühren auf.

 

Bei Ihrer Anreise werden Sie über weitere Hygienemaßnahmen/Standards und Abläufe informiert. Wir leiten Sie entspannt und sicher durch Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel. Zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie alle wichtigen Informationen vorab per E-Mail.