Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig.

Und auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen!

  

 


Die meist gestellten Fragen zu einem Hotel-Aufenthalt unter Berücksichtigung aller Hygiene-Vorgaben und - Empfehlungen.

 

Bitte tragen Sie auch bei medizienischer Maskenbefreiung in den Bereichen Buffet und für eine Massage eine Maske. Andernfalls können wir Ihnen Massagen und das Selbstbedienen am Frühstücksbuffet nicht ermöglichen.

 

Sind alle Leistungen in Ihrem Hotel verfügbar?
Ja, auf unserer Insel können Sie alle Leistungen genießen. An einigen Stellen gibt es organisatorische Anpassungen, um dem angeordneten Hygienekonzept gerecht zu werden. 

 

Gibt es ein Frühstücksbuffet?
Es erwartet Sie ein Frühstücksbuffet von 8 - 11 Uhr. Dieses ist ausschließlich mit Maske nutzbar.

 

 

Steht die Wellnesslandschaft zur Verfügung?

Unser Saunabereich ist regulär zwischen 10 und 22 Uhr nutzbar. Unseren beheizten Pool können Sie gerne ab ab 7 Uhr genießen.
 

Kann ich Massageanwendungen in Anspruch nehmen?
Wir bieten alle Massagen an mit folgenden Veränderungen:

- Jeder Gast muss sich vor der Anwendung duschen (im Zimmer oder im Anwendungsraum)
- Während der Massage muss ein Mundschutz getragen werden (vom Gast und von Mitarbeitern)
- Bitte buchen Sie Ihre Anwendung vor Ihrer Anreise: wellness@inseldersinne.de

 

 

Wird Yoga und Meditation angeboten?
Wir bieten Ihnen regelmäßig Yoga, Workshops und Tiefenentspannungen an. Der Mindestabstand wird in unserem 4 Elemente Loft berücksichtigt. Die Yogamatten werden nach der Nutzung desinfiziert. Sie können aber auch gern Ihre eigene Yogamatte mitbringen. 

 

Können Tagungen gebucht werden?
Gern - Tagungsanfragen senden Sie bitte an tagung@inseldersinne.de.

 

Wie sind Ihre Stornierungsregelungen?


Unsere Stornierungsregelungen haben sich nicht geändert
-bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei, danach kostenpflichtig.

Reisen in der heutigen Zeit nimmt den Reisenden umso mehr in die Verantwortung und Mitwirkungspflicht. Bitte denken Sie an den Abschluss einer Reisekostenversicherung. Im Falle von Reiseunterbrechung und / oder Nichtantritt aufgrund sich ändernder Coronabestimmungenwegen Krankheit kommen diese in der Regel für die Stornierungsgebühren auf. Es gibt auch Reiserechtschutzversicherungen, die einen Corona-Passus inkludiert haben, z.B. die Ergo.

 

Bei Ihrer Anreise werden Sie über weitere Hygienemaßnahmen/Standards und Abläufe informiert. Wir leiten Sie entspannt und sicher durch Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel. Zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie alle wichtigen Informationen vorab per E-Mail.

 

Welche Angebote können aktuell in Görlitz genutzt werden?

Aktuelle Gästeinformationen in Görlitz 

 

Hier gelangen Sie zu unseren:

hauseigenen Hygienemaßnahmen 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

Stand: Mai 2022