Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig.

Und auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen!

 


Die meist gestellten Fragen zu einem Hotel-Aufenthalt ab dem 15. Mai 2020 unter Berücksichtigung aller Hygiene-Vorgaben und - Empfehlungen.

 

Sind alle Leistungen in Ihrem Hotel verfügbar?
Ja, alle Leistungen sind mit entsprechenden Maßnahmen verfügbar.

 

Gibt es Frühstücksbuffet?
Wir bieten wieder unser Frühstücksbuffet an. Bitte beachten Sie, dass das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes am Buffet notwendig ist. Es gibt 2 Zeitslots von jeweils 1 1/2 Stunden. Bitte wählen Sie Ihre Frühstückszeit - entweder 7:30 bis 9:00 Uhr - dann wird gelüftete und desinfiziert und neu eingedeckt - oder von 9:30 bis 11:00 Uhr und geben Sie an der Rezeption Bescheid! 

 

Steht die Sauna zur Verfügung?
Ja, die Trockensaunen stehen zur Verfügung. Die Saunanutzung wird auf Zeitslots und Personenbegrenzung reduziert.  Die Reservierung der Zeitslots ist ausschließlich und selbstständig vor Ort in der Sauna möglich. Zwischen den Zeitslots wird die Sauna regelmäßig gelüftet. Es finden allerdings aktuell keine Aufgüsse statt, ebenso ist das Kräuterdampfbad derzeit nicht in Betrieb aufgrund der zu niedrigen Temperatur von 45 - 60 °C.

 

Kann der Pool genutzt werden? 
Auf den Pool müssen Sie nicht verzichten. Bei geschlossenem Pooldach ist die Nutzung auf Personenbegrenzung reduziert. 

 

Kann ich Massageanwendungen in Anspruch nehmen?
Wir bieten alle Massagen an mit folgenden Veränderungen:

- Jeder Gast muss sich vor der Anwendung duschen (im Zimmer oder im Anwendungsraum)
- Während der Massage muss ein Mundschutz getragen werden (vom Gast und von Mitarbeitern)
- Wir bieten derzeit keine Gesichtsbehandlungen an

 

Wird Yoga oder Meditation angeboten?
Wir bieten Ihnen derzeit Meditationen und leichte Qi Gong Übungen in kleinen Gruppen an. Matten sind vor Ort, Sie können aber auch gern Ihre eigene Yogamatte zur Meditationseinheit mitbringen. 

 

Können Tagungen gebucht werden?
Tagungen können in unserem Tagungsraum unter Einhaltung des Mindestabstandes durchgeführt werden (bis zu max. 20 Personen möglich). Es gelten hierbei die Beschränkungen hinsichtlich Personananzahl bei Gästen aus Risikogebieten, d.h. bei Index 35 = maximal 20 Personen, bei Index 50 + maximal 10 Personen!

 

Wie sind Ihre Stornierungsregelungen?
Unsere Stornierungsregelungen haben sich nicht geändert. Sie finden diese auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte denken Sie an den Abschluss einer Reisekostenversicherung. Im Falle von Reiseunterbrechung oder - nichtantritt wegen Krankheit kommen diese in der Regel für die Stornierungsgebühren auf.

 

Bei Ihrer Anreise werden Sie über weitere Hygienemaßnahmen/Standards und Abläufe informiert. Wir leiten Sie entspannt und sicher durch Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel. Zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie alle wichtigen Informationen vorab per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!